Über Marilena

MarilenaFoto von Anna Preisler Fotografie

Hallo Du! Das da oben bin ich, Marilena Müller, zusammen mit meinem Fleckentier. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast!

Ich bin Informatikerin im SAP-Bereich, Ehefrau, Dalmatiner-Liebhaberin, Teilzeit-Fotografin und – vor allem – Mutter. Das kleine Fräulein Rosa ist im Juni 2017 geboren und hat unser Leben gänzlich auf den Kopf gestellt. Auf einmal hatten wir so viel Verantwortung zu tragen wie nie zuvor und wir ertranken in niedlichen Shirts und Spielzeug.

Mir wurde schnell klar, wenn du nicht etwas änderst, wirst du unzufrieden und frustriert werden. Ich habe mich also lange mit Themen wie positive Mindset, minimalistisch leben und Erfolg beschäftigt. Vieles davon war richtig und hilfreich, aber ganz vieles war und ist für mich als Mutter einfach nicht praktikabel.

Ich bin froh hier auf diesem Blog meine Gedanken mit dir teilen zu können. Vielleicht helfen diese ja auch dir zu einem glücklicheren Leben mit mehr Resilienz. Also hab keine Scheu dich umzuschauen. Welches Thema dich auch am meisten interessiert, ob Minimalismus, Mutter sein im Allgemeinen oder positives Denken. Lehne dich entspannt zurück und bleib doch noch ein wenig!

Ich freue mich darauf, wenn du deine Gedanken mit mir teilst. Vielleicht geht es dir ja manchmal ähnlich und du findest dich irgendwo wieder. Schreib mir doch einfach eine Mail an marilena@marilenamueller.de oder nutze das Kontaktformular.